Stars

Sebastian Preuss: Ist "Bachelor"-Finalistin Diana Kaloev seine Neue?

"Bachelor"-Finalistin Diana offenbarte Wochen nach der Show, dass sie ein Liebes-Comeback mit Sebastian Preuss für möglich hält. Nun hat er eine Neue. Ist sie the One?

Diana ist bereit Bachelor Sebastian Preuss eine zweite Chance zu geben
"Bachelor"-Diana: Überraschende Liebeserklärung an Sebastian Preuss. Bild: RTL

Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss war, ist und bleibt DER Skandal-Bachelor schlechthin. Bereits vor Ausstrahlungsbeginn der diesjährigen Staffel war der 30-Jährige wegen seiner Knast-Vergangenheit in die Schlagzeilen geraten. Mit einem vorbestraften Rosenkavalier hätte immerhin niemand gerechnet. Auch während die Sendung auf RTL lief, wurde es um den gutaussehenden Junggesellen einfach nicht still. Vor allem für seine offensive Herangehensweise und die teils als Beleidigungen empfunden Bemerkungen über seine "Mädchen", wie Sebastian die Kandidatinnen gerne nannte, hagelte es Kritik.

Den Höhepunkt erreichte die Causa Preuss dann, als er sich als erster Bachelor der RTL-Geschichte für keine seiner beiden Finalistinnen entschied und sowohl Diana als auch Wioleta ohne Rose nach Hause schickte. Vor allem für Diana, die sich ihres Sieges bereits sicher gewesen war, ein harter Schlag. 

Trotz seiner Teilnahme an der "Bachelor" ging Preuss also weiterhin alleine durchs Leben. Etwas, das er nach seinem schweren Motorrad-Unfall im Juni 2020 ein Stück weit bereute, denn während der schweren Zeit musste sich der Single alleine durchkämpfen. 

 

"Der Bachelor": Liebes-Comeback für Diana und Sebastian Preuss?

Sebastian Preuss, der sich in der finalen Folge von "Der Bachelor" von der Gesamtsituation äußerst überfordert zeigte, hatte bereits kurz nach seiner Entscheidung betont, er bereue es im Grunde bereits, Diana keine Rose gegeben zu haben. Kein Wunder also, dass Fans der RTL-Show auch Wochen nach dem Finale noch auf ein Happy End zwischen den beiden hofften - zumindest all jene, die insgeheim doch davon überzeugt sind, dass Preuss im Grunde seines Herzens ein guter Kerl ist. 

Wie Diana vor einigen Monaten erklärte, ist das keinesfalls ausgeschlossen. Sie habe ihren Stolz, sei jedoch davon überzeugt, "Basti" habe ihr zu keinem Zeitpunkt etwas Böses gewollt. 

 

Wer ist Sebastian Preuss' neue Freundin?

Nun sind einige Social Media-Nutzer*innen davon überzeugt, dass Liebescomeback sei tatsächlich eingetreten, denn wie Sebastian Preuss via Instagram enthüllte, gibt es wieder eine Frau in seinem Leben. Um wen es sich dabei handelt, verriet der ehemalige Kickboxer allerdings nicht. Stattdessen postete er ein Bild mit seiner neuen Flamme und verdeckte ihr Gesicht mit einem Fragezeichen. Fans fiel sofort auf: Angesichts der Haare und des Styles könnte es sich um Diana Kaloev handeln. 

Wer ist Sebastian Preuss' neue Freundin? Handelt es sich dabei um "Bachelor"-Finalistin Diana
Bild: Instagram/Sebastianpreuss

Die dementierte nun jedoch das Gerücht und klärte auf, sie date Preuss nicht. Stattdessen machte sie sich über ihren "Ex" lustig und erklärte: "Das ist wie so ein 12-Jähriger – da einen Sticker über das Gesicht zu packen". 

Von ihren Sympathien für Preuss scheint also nicht mehr viel übrig zu sein. Das klang vor einigen Monaten noch ganz anders. Damals hatte die Journalismus-Studentin noch ein Video ihrer schönsten und emotionalsten Momente in der Show auf Instagram veröffentlich - viele davon drehten sich natürlich um Sebastian. "My very own summary of the most beautiful, emotional and funny moments of my journey" ("Meine ganz eigene Zusammenfassung der schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente meiner Reise"), hatte sie dazu geschrieben. Was dann folgte, hatte viele Fans überrascht, denn der Zusammenschnitt glich einer Liebeserklärung an Sebastian Preuss:

So gehörten für Diana zu ihren persönlichen Highlights neben dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Bachelor auch Momente, in denen die beiden sich im Arm hielten, viel gemeinsam lachten oder eine Situation, in der Preuss ihr liebevoll über die Finger strich.

Ein Detail fiel Follower*innen jedoch besonders ins Auge: Auch der Moment kurz vor dem Finale, in dem Diana den Bachelor versehentlich als "ihren Basti" bezeichnete, ist bis heute in ihrem Herzen. Obwohl auch die Szene, in der Diana nach der Enttäuschung davon stürmte und Preuss entgegenschleuderte, er werde sie nie wiedersehen, sehr emotional war, ist er wiederum nicht Teil des Clips. 

Gut möglich also, dass Diana bis heute noch nicht ganz über Sebastian Preuss hinweg ist und nichts dagegen gehabt hätte, die Unbekannte auf dem Foto zu sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt