Stars

Sebastian Preuss: ehemaliger "Bachelor" frisch verliebt!

Lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Der Schwanen-“Bachelor“ Sebastian Preuss schwebt im Liebesglück!

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss ist frisch verliebt Foto: Getty Images

Anfang des Jahres suchte er noch im Fernsehen nach der wahren Liebe. Doch anscheinend war dies gar nicht nötig. Das bestätigte Sebastian Preuss (30) nämlich gegenüber Express.

Demzufolge hat er bereits seit dem Sommer eine neue Freundin. Sie begleitete ihn auch schon zu einigen Events und Drehs – blieb jedoch im Hintergrund. Das Rampenlicht kann schließlich ziemlich anstrengend sein.

Die Öffentlichkeit wird die Dame auch nicht zu Gesicht bekommen, zumindest vorerst. Denn das Pärchen möchte sich erst zeigen, „wenn wir beide einverstanden sind.“ Absolut verständlich und wir wünschen den beiden noch eine glückliche und frohe Zukunft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt