Fernsehen

Sebastian Pannek: Was er über das Küssen beim Bachelor 2017 verrät

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek hatte bisher vier feste Freundinnen
Wie viele Kandidatinnen hat Sebastian Pannek wirklich geküsst? Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek hatte bisher vier feste Freundinnen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ab dem 1. Februar sucht der neue Bachelor Sebastian Pannek in Florida nach seiner Herzensdame. Jetzt hat er bereits verraten warum ihm gerade das Knutschen so wichtig ist. 

Es geht wieder los! In den nächsten acht Wochen sucht Sebastian Pannek bei "Der Bachelor" seine Traumfrau. Nachdem bereits gelüftet wurde, wer Sebastian Pannek eigentlich ist und wie er zum unwiderstehlichen Bachelor geworden ist, konnten wir uns auch schon einen Überblick über die 22 heißen Kandidatinnen verschaffen, die Sebastians Herz im Sturm erobern wollen. 

Da die aktuelle Bachelor-Staffel bereits abgedreht ist, stellen wir uns natürlich auch schon vorab die Frage für wen sich der sympathische Single wohl entschieden hat oder mit welchen Kandidatinnen er sich wohl näher gekommen ist. Auch wenn wir uns damit noch gedulden müssen, hat der Bachelor der BILD gegenüber schon eine kleine Kuss-Beichte gemacht!

 

Sebastian Pannek verrät, warum ihm das Küssen so wichtig ist 

Vor allem in den letzten Bachelor-Staffeln haben die „Bachelor“ in Sachen „Tuchfühlung“ nichts anbrennen lassen. Bachelor Leonard Freier hat in seiner Staffel so gut wie alle Frauen geknutscht, die nicht bei drei auf dem Baum waren und auch bei den Familien-Dates keine intime Gelegenheit ausgelassen. Ob Sebastian Pannek das noch gesteigert hat?

BILD gegenüber hat er verraten, dass viel oder wenig Küssen ja relativ ist. Es zum Kennenlernen aber auf jeden Fall wichtig ist. Außerdem ist er der Meinung, dass es ohne Schmetterlinge im Bauch auch nicht die Richtige werden kann. 

Das ist auf jeden Fall eine interessante Erkenntnis von dem charmanten Noch-Single und deutet darauf hin, dass er vielleicht sogar Leonard Freier ernsthafte Konkurrenz machen wird! Wir sind gespannt, ob wir dieses Statement bald als kleine Rechtfertigung sehen werden oder er uns doch eine ganz andere Seite von sich zeigt. 

Eins wissen wir auf jeden Fall jetzt schon: Bei einigen Kandidatinnen ist Vorsicht geboten, denn sie sollen wohl schon vergeben sein! Da sollte Sebastian sich wirklich auf sein Bauchgefühl verlassen, damit er nicht die falsche Dame küsst.  

Mehr Infos rund um den "Bachelor" 2017 findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Unten im Video seht ihr, welche Kandidatinnen bereits vergeben sind. 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt