Stars

Sebastian Pannek

Anfang Februar startet RTLs 7. Staffel von "Der Bachelor". 2017 sucht Sebastian Pannek nach der Frau seines Lebens. Hier erfahrt ihr alles über den neuen Bachelor!

22 Kandidatinnen und alle wollen ihn für sich gewinnen: Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017! In Florida trifft der 30-jährige Kölner ab dem 1. Februar auf die Single-Ladies, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Von Friseurin über Studentin bis Flugbegleiterin ist alles dabei.

 
 

Welchen Beruf hat Sebastian Pannek?

Sebastian Pannek ist ein Model. Ein Blick auf sein Instagram-Profil verrät auch warum: Waschbrettbauch, verschmitztes Lächeln, grüne Augen – ein Adonis aus dem Lehrbuch. Kein Wunder, dass auch große Modemarken Sebastian Pannek für sich entdeckt haben. Hier könnt ihr alles über seine Modeljobs und seine Maße erfahren.

Doch der Junggeselle arbeitet nicht nur in der Modebranche, er ist auch noch Chef einer eigenen Agentur. Hier könnt ihr alles um seinen Job erfahren.

 

#selfie @ #work

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 


Wie hält Sebastian Pannek seinen Body fit?

Als Model muss der neue Bachelor sehr auf seinen Körper achten. Wie er sich in Form hält, könnt ihr in diesem Artikel lesen.

 

Hat der Rosenkavalier eine Freundin?

Kaum zu glauben, aber wahr: Trotz seiner Modelqualitäten scheint es bei Sebastian Pannek bislang in der Liebe wenig erfolgreich gewesen zu sein, wie ihr hier lesen könnt. Der Kölner versucht nun, mit der RTL-Show seine Traumfrau zu finden. Und wie die sein muss, weiß Sebastian Pannek ganz genau! Angelicht steht er Sebastian gar nicht auf Frauen. Ob er wirklich schwul ist, lest ihr hier.

 

Was hält der Bachelor von Hochzeit und Co.?

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek hatte bisher vier feste Freundinnen
Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek hatte bisher vier feste Freundinnen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In einem Interview hat er außerdem schon jetzt verraten, warum das Knutschen für ihn sehr wichtig ist und was er vom Thema Hochzeit hält. Ob er mit dieser Einstellung bei den Damen wohl einen Stein im Brett hat? Auf jeden Fall scheinen die Bachelor-Kandidatinnen sehr angetan von dem Junggesellen: Schon in der ersten Sendung kommt es seinetwegen nämlich zu einem handfesten Zickenkrieg zwischen den Teilnehmerinnen. Inzwischen steht zur Debatte, ob Sebastian die Teilnahme an der Show wirklich ernst meint.

Im Video oben seht ihr alle Kandidatinnen, die um das Herz des Bachelors buhlen und erfahrt hier mehr Details über sie. Wer wird am Ende wohl die letzte Rose bekommen? 

Alle Informationen rund um die Sendung „Der Bachelor 2017“ erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt