Serien

 „Seattle Firefighters“, Staffel 2: Inhalt, Start und Stream | „Grey’s Anatomy“-Ableger geht weiter!

Habt ihr gestern auch den Auftakt des „Grey’s Anatomy“-Ablegers „Seattle Firefighters“ auf ProSieben geschaut? Schon heute gibt es News zur zweiten Staffel.

Boris Kodjoe stößt zum Cast von "Seattle Firefighters"
Boris Kodjoe stößt zum Cast von "Seattle Firefighters". Foto: CBS
 
 

„Seattle Firefighters“, Staffel 2: Start und Stream

Nach „Private Practice“ ist „Seattle Firefighters“ (Originaltitel: Station 19) bereits der zweite Ableger der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“. In den USA war die erste Staffel derart erfolgreich, dass es definitiv eine zweite geben wird.

Diese startet dort am 4. Oktober und ist dann jeweils donnerstags zwischen „Grey’s“ und der ebenfalls von Shonda Rhimes erdachten Serie „How to get away with murder“ zu sehen.

Es ist davon auszugehen, dass die aktuellen Folgen in Deutschland jeweils einen Tag nach der US-Originalausstrahlung über das Streaming-Angebot von Amazon abrufbar sind.

 

„Seattle Firefighters“, Staffel 2: Inhalt

Bisher ist bekannt, dass Boris Kodjoe, der zuletzt in der jüngst abgesetzten Serie „Code Black“ als Chirurg zu sehen war, zum Cast stoßen wird. Nach längerer Abwesenheit kehrt seine Serienfigur, ein erfahrener Feuerwehrmann, den ein großes Geheimnis umgibt, nach Seattle zurück. Seine Arbeitsweisen stoßen auf der Feuerwache auf wenig Gegenliebe. Für Konflikte ist also weiterhin gesorgt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!