Kino

Sean Penn dreht "Süchtig nach dem Sturm" mit Josh Brolin

US-Schauspieler und Regisseur Sean Penn führt nach "Into the Wild" erneut für einen Kinofilm die Regie. Das US-Drama "Crazy for the Storm" basiert auf

Sean Penn dreht "Süchtig nach dem Sturm" mit Josh Brolin
Sean Penn dreht "Süchtig nach dem Sturm" mit Josh Brolin

US-Schauspieler und Regisseur Sean Penn führt nach "Into the Wild" erneut für einen Kinofilm die Regie. Das US-Drama "Crazy for the Storm" basiert auf einer biografischen Aufzeichnung von Norman Ollestad, hierzulande unter dem Buchtitel "Süchtig nach dem Sturm" bekannt.Die Geschichte handelt von den Erinnerungen des Norman Ollestad an seinen geliebten Vater und ihre gemeinsamen Abenteuer als Extremsportler, bis sein Vater bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückte. Während die Maschine auf dem Weg zu einem Skitraining in den Bergen zerschellte, war der damals elfjährige Norman der einzige Überlebender des Unglücks. Für die Rolle des Vaters ist Schauspieler Josh Brolin ("Men in Black 3") vorgesehen, nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!