X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sean Connery: Wahre Todesursache enthüllt

Am 31. Oktober machte die traurige Nachricht die Runde, dass Leinwand-Legende Sean Connery verstorben ist. Nun wurde die Todesursache bekannt gegeben.

Sean Connery
Die Todesursache von Sean Connery wurde nun bekannt gegeben. Foto: Getty Images

Er war der erste James Bond und durfte in seiner langen Karriere noch vielen Figuren seinen Stempel aufdrücken. Am 31. Oktober ist Sean Connery im Alter von 90 Jahren verstorben.

Nun wurde die Todesursache bekannt gegeben. Der Schauspieler ist im Schlaf gestorben, Grund dafür waren ein starkes Vorhofflimmern, eine Lungenentzündung und schlichtweg das hohe Alter. Das besagt zumindest der Totenschein, der tmz. vorliegt.

Connory sei aber im Kreise seiner Familie gewesen, als er in seinem Haus auf den Bahamas starb. Die kümmern sich jetzt um seinen letzten Wunsch. Die Asche der James-Bond-Legende soll nämlich sowohl in seiner Wahlheimat als auch in Schottland verteilt werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt