Kino

"By the Sea": Angelina Jolie und Brad Pitt wieder vereint

"By the Sea": Angelina Jolie und Brad Pitt wieder vereint
"By the Sea": Angelina Jolie und Brad Pitt wieder vereint

Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie werden für das Drama By the Sea nach langer Zeit wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie werden für das Drama By the Sea nach langer Zeit wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Jolie hat die Geschichte geschrieben und übernimmt auch die Regie. Donna Langley, Vorstandsvorsitzende bei Universal Pictures, hat angekündigt, dass das Ehepaar zusätzlich die Produktion für das anstehende Projekt übernehmen wird. Wovon das Projekt von Jolie und Pitt handelt, ist derzeit aber noch unbekannt. Zuletzt waren die beiden Megastars in dem Thriller Mr. & Mrs. Smith aus dem Jahr 2005 gemeinsam auf der Leinwand zu bewundern. Bei den Dreharbeiten lernten sie sich näher kennen und lieben. Viel Arbeit für das Hollywood-Traumpaar Derzeit ist Angelina Jolie noch mit der Postproduktion von Unbroken beschäftigt. Das Drama erzählt die wahre Geschichte des Olympioniken und Kriegshelden Louis Zamperini während des Zweiten Weltkriegs. Jolie übernahm auch hier Regie und Produktion. Der Film soll Weihnachten in die Kinos kommen. "By the Sea" hat derzeit weder in den USA noch in Deutschland einen offiziellen Starttermin. Als Veröffentlichungsjahr ist allerdings 2016 vorgesehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt