Serien

„Scrubs“: Zach Braff plant Film zur Serie

Seit ProSieben die urkomische Ärzte-Serie „Scrubs“ aus dem Programm genommen hat, leben die Fans auf Entzug. Aber nicht mehr lange! Denn wenn es nach Zach Braff alias J.D. geht, wird es mit einem Film zur Serie bald eine Reunion geben.

Scrubs J.D. Zach Braff
Wird es bald einen „Scrubs“-Film geben? | Pro7Sat1MediaAG

 

Acht Staffeln lang (die verhasste neunte Staffel kann, wie Fans wissen, nicht dazu gezählt werden) brachte „Scrubs“ die Zuschauer mit verrückten Tagtraum-Phantasien, einem phänomenalen Soundtrack und liebenswürdigen Figuren zum Lachen, Weinen und Träumen. Nachdem ProSieben die Comedy-Serie aus seinem Programm verbannt hat, gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten für die Fans: J.D.-Darsteller Zach Braff plant eine Reunion in Form eines Films!

 

„Scrubs“-Film: Es gibt schon ein Skript!

Während eines Interviews in der „IMDb Show“ verrät der Schauspieler, dass er „Scrubs“-Produzent und gutem Freund Bill Lawrence sogar schon eine Film-Idee vorgelegt habe. Worum es darin geht? „Das kann ich nicht sagen, denn das ist Teil der Idee, aber ich habe ihm die ganze Idee während eines Essens vorgetragen und er hat sehr viel gelacht und gesagt: ‚Wir werden sehen, wir werden sehen‘. Ich denke, es würde Spaß machen, einen Zwei-Stunden-„Scrubs“-Film zu drehen. Ich würde auf jeden Fall mitmachen!“.

Aber was wäre ein „Scrubs“-Film ohne eine Reunion von unserer liebsten Bromance aller Zeiten: J.D. und Turk? Glücklicherweise erklärte sich Donald Faison, der übrigens auch privat extrem gut mit Zach Braff befreundet ist, in der Vergangenheit schon einmal dazu bereit, nochmal in den Arztkittel zu schlüpfen. „Dafür müssten alle zurückkommen, um eine Neuauflage zu drehen. Nicht nur der Cast, sondern auch alle Produzenten und Autoren, damit es funktioniert, meiner Meinung nach“, zitiert „IntouchWeekly“ den Turk-Darsteller.

Wir drücken alle beiden Daumen, dass der „Scrubs“-Film so schnell wie möglich in die Tat umgesetzt wird. Vielleicht erfahren wir dann ja sogar den echten Namen des Hausmeisters? Bis es so weit ist, tagträumen wir einfach von einer Reunion von J.D., Turk, Carla, Elliott, Dr. Cox und so vielen mehr.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!