Serien

„Scrubs": TV-Comeback mit Staffel 10?

2010 wurde die letzte Folge der 9. Staffel der beliebten Krankenhaus Sitcom „Scrubs“ ausgestrahlt. Deutet dieses Gruppenfoto etwa auf Staffel 10 hin?

 

Zach Braff heizt Gerüchteküche an!

Auf Twitter postete der Schauspieler ein Foto mit seinen ehemaligen „Scrubs“-Kollegen und heizt mit der Bildunterschrift „Season 10?“ die Gerüchteküche um ein mögliches TV Comeback der kultigen Ärzte-Serie ordentlich an.

Doch die Hoffnung der Fans auf eine 10. Staffel sollte nicht allzu groß sein.

Denn auch auf Instagram postete der 43-Jährige die Reunion des TV-Cast. Bei dem Foto handelte es sich allerdings lediglich um ein Event zu Ehren der Dramedy-Sitcom auf dem „Vulture Festival“ in Los Angeles.

Das Treffen des „Scrubs“-Cast bestätigte Zach Braff bereits zwei Tage vor der Veranstaltung auf seinem Instagram-Account und betonte schon dort vorab, dass das Wiedersehen leider nur von kurzer Dauer sein wird.

 

„Scrubs“-Film nicht ausgeschlossen

Wie auch „Deadline“ berichtet, dementiert „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence die Gerüchte um ein mögliches Serien-Comeback. „Manchmal- nicht immer- fühlen sich Reboots an wie Geldmacherei“, erzählte Lawrence im Interview mit dem Portal.

Ein „Scrubs“-Film ist allerding nicht ausgeschlossen, verriet der Gründer ebenfalls. "Wenn wir es machen, dann eher als einen kurzen, kleinen Film oder etwas in der Art."

Die Darsteller Zach Braff und Sarah Chalke haben ihren Wunsch nach einem Film zur Serie bereits Anfang des Jahres geäußert. Auf ein Statement ihrer Kollegen dürfen die Fans weiter gespannt sein.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!