Serien

"Scrubs"-Stars überraschen mit Liebes-Geständnis!

Sind Zach Braff und Sarah Chalke endlich ein Paar? Eine Twitter-Bild löste große Euphorie aus...
Sind Zach Braff und Sarah Chalke endlich ein Paar? Eine Twitter-Bild löste große Euphorie aus... (Getty Images) Getty Images

In der Kult-Serie wollte es mit dem Zusammensein nur hin und wieder klappen. Doch im wahren Leben scheint es nun endgültig Klick gemacht zu haben: Zumindest postete Zach Braff auf Twitter ein Foto, auf das viele Fans sehnsüchtig gewartet haben…

Neun Staffeln lang machten sie den Alltag des Sacred Heart Hospitals ein wenig bunter. Mit ihrer chaotisch-sympathischen Art wurden J.D. (Zach Braff) und Elliot Reid (Sarah Chalke) schnell zu den Publikumslieblingen der Kultserie. Als die beiden "Scrubs"-Lieblinge in der achten Staffel wieder zueinander fanden, war der Wunsch vieler Fans endlich erhört worden: Denn für diese waren J.D. und Elliot schon immer ein Traumpaar. Heimlich haben sich viele von ihnen wohl auch gewünscht, dass es zwischen Zach Braff und Sarah Chalke auch mal privat knistern könnte.

Und tatsächlich ließ ein neues Foto diese Hoffnung fünf Jahre nach dem Ende der Serie wiederaufleben. Zach Braff postete auf Twitter ein Schwarzweißfoto gemeinsam mit Sarah Chalke mit der Bildunterschrift: "Leute, wir sind endlich zusammen!" Ist das tatsächlich die Bestätigung auf die Scrubs-Fans jahrelang gewartet haben?



Tatsächlich handelt es sich dabei nur um einen kleinen Witz von Zach Braff, der die Nachricht mit dem Hashtag #jokedontmakeherhusbandmadatme versah. Übersetzt bedeutet das soviel wie: "Das ist ein Scherz. Macht ihren Ehemann nicht wütend auf mich." 

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja schon ganz bald in einer offiziellen "Scrubs"-Reunion? Zumindest scheinen beide nicht ganz abgeneigt zu sein, auch wenn sich Braff momentan vor allem um seine Filmprojekte kümmert.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!