Serien

"Scrubs"-Star Zach Braff: TV-Comeback in ABCs Serie "Start Up"

Scrubs”-Star Zach Braff kommt zurück ins TV! Und zwar mit einer neuen Comedy-Serie bei ABC, in der er nicht nur mitspielt, sondern auch Regie führt.

Sechs Jahre ist es schon her, seit „Scrubs“ nach neun Staffeln endete. Zwar laufen seitdem immer wieder Folgen der beliebten Comedy-Serie, aber das ist für eingefleischte Fans nur ein geringer Trost. Jetzt gibt es aber endlich wieder eine gute Nachricht: Hauptdarsteller Zach „J.D.“ Braff feiert sein Seriencomeback! 

Nach dem Aus der Arztserie war der Schauspieler zumeist nur in kleinen Rollen zu sehen. Nun arbeitet er mit dem „Scrubs“-Autor und dem Produzenten Matt Tarses zusammen an einer neuen Show namens „Start Up“. Wie das US-Magazin „Deadline“ berichtet, hat der Sender ABC bereits eine Pilotfolge bestellt.

Zach Braff Going in Style
Zach Braff wird der Hauptdarsteller der neuen Comedy-Serie "Start Up". /Getty Images

Worum geht es in „Start Up“?

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Podcast von Alex Blumberg und berichtet von einem verheirateten Mann in den Dreißigern und Vater von zwei Kindern, der seine eigene Firma aufbauen will. Zach Braff übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern wird auch im Regiestuhl Platz nehmen. Ob die neue Serie an „Scrubs“ Humor herankommt? Wir sind in jedem Fall gespannt! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt