Stars

„Scrubs“-Reunion an Ostern!

Ein nette Osterüberraschung für alle „Scrubs“-Fans: Zur Feier des Tages traf sich ein Teil des ehemaligen Casts wieder und hielt den Moment fotografisch fest!

Scrubs Cast
Leider waren nicht alle ehemaligen Darsteller bei der Osterfeier dabei. Foto: Getty Images

Ganze sechs Jahre ist es bereits her, dass die letzte Folge der Krankenhaus-Serie „Scrubs – Die Anfänger“ ausgestrahlt wurde. Doch wie es aussieht, verstehen sich die Darsteller immer noch blendend, denn nun haben Donald Faison, Christa Miller, Zach Braff und John C. McGinley gemeinsam Ostern gefeiert:

 

Happy Scrubs Easter! #family

Ein von Christa Miller (@christabmiller) gepostetes Foto am

Die „Scrubs-Family“ scheint ausgesprochen guter Laune zu sein – kein Wunder, denn wie man an Zach Braffs geposteten Schnappschuss erkennen kann, waren auch einige süße Häschen auf der Gartenparty dabei…

 

Happy Easter.

Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!