Serien

„Scrubs“-J.D. - SO SEXY WAR ER NIE!

In der Erfolgs-Serie „Scrubs“ spielt Zach Braff (40) den tollpatschigen, verträumten Arzt J.D., der nicht immer bei seinen Traumfrauen landen konnte. Durch sein neues Instagram-Foto dürften die Damen nun aber Schlange stehen.

Zach Braff als JD
Zach Braff als JD

Nach eigener Aussage ist der Schauspieler Zach Braff süchtig nach allem, was süß ist. Aber das hat ihn nicht davon abgehalten, ordentlich zu trainieren. Er zeigt uns seinen Erfolg jetzt auf Instagram! Zu dem Bild schreibt er „Weniger Alkohol, mehr Fitnessstudio“ und hebt lässig das Shirt hoch.

Seine Fans sind begeistert. „Sieh richtig gut aus!“, „Ich LIEBE dich!“, „Habe alle Hirnfunktionen verloren“, sind nur ein paar der Kommentare.

Wir sind uns einig! Sieht gut aus, Doktor.


 

Less booze, more gym.

Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt