Serien

"Scrubs": Besonderes Comeback der Serie mit J.D. und Turk!

J.D. und Turk lassen die Kult-Serie "Scrubs" neu aufleben: Zehn Jahre nach dem Serienfinale feiern Zach Braff und Donald Faison eine ganz besondere Rückkehr!

Scrubs Serie mit JD und Turk
J.D. und Turk laden in Zeiten von Corona zum gemeinsamen "Scrubs"-Schauen ein: Die beiden kommentieren in einem Podcast aktuell die Folgen der Kult-Serie mit spannenden Hintergrundinfos! NBC

Kaum zu glauben, dass es schon ein gutes Jahrzehnt her ist, als die beiden Krankenhaus-Chaoten J.D. und Turk in Staffel 9 von "Scrubs" ein letztes Mal unsere Lachmuskeln strapaziert haben. Schon in den vergangenen Jahren wurde Darsteller Zach Braff von seinen Fans regelrecht malträtiert, wann es möglicherweise neue Folgen von "Scrubs" geben könnte. Zwar müssen wir immer noch auf neue Folgen der Krankenhaus-Serie warten, doch zumindest haben die beiden "Scrubs"-Protagonisten in Zeiten von Corona eine besondere Überraschung am Start.

 

"Scrubs" Reloaded: J.D. und Turk kommentieren die Kult-Serie

Die beiden Darsteller Zach Braff und Donald Faison haben sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im Podcast „Fake Doctors, Real Friends with Zach and Donald“ wollen sie nun wöchentlich jede Folge von „Scrubs“ kommentieren und spannende Hintergrundinfos liefern. Das Ganze wird aktuell nicht nur per Videokonferenz aufgenommen, sondern soll in Zukunft auch zahlreiche Gaststars und Mitwirkende zu Wort kommen lassen.

Die erste Podcast-Folge zum „Scrubs“-Piloten ist bereits hier online. In der erzählt J.D.-Darsteller Zach Braff bspw., dass er in einem französisch-vietnamesischen Restaurant in Beverly Hills gearbeitet hat, als er die Nachricht erhielt, dass er bei „Scrubs“ mitwirken wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt