close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Scream VI" - Jenna Ortega & Melissa Barrera im Interview: "Dachte, ich muss mich übergeben"

Das Warten der Horror-Fans hat ein Ende: Am 9. März startet "Scream VI" in den Kinos. Wir haben mit den Stars Jenna Ortega und Melissa Barrera über furchterregende Dreharbeiten und starke Frauenrollen gesprochen.

scream-interview-jenna-ortega-melissa-barrera
Jenna Ortega und Melissa Barrera spielen die Hauptrollen in "Scream VI". Foto: Paramount Pictures

Elf Jahre haben "Scream"-Fans warten müssen, bis im Januar 2022 endlich der fünfte Teil der Franchise erschien. Der Erfolg war riesig - und deshalb dürfen sich Liebhaber des Horror-Genres jetzt - etwas über ein Jahr später - schon über "Scream VI" freuen - und der neue Streifen, der ab dem 9. März in den Kinos zu sehen ist, hat es in sich!

 

"Scream VI": So gruselig ist der sechste Teil der Reihe

Noch blutrünstiger als seine Vorgänger - das hat Hauptdarstellerin Melissa Barrera den Fans versprochen. Und tatsächlich: "Scream VI" ist nichts für schwache Nerven. Ghostface treibt dieses Mal in New York City sein Unwesen, denn dort hat es Sam Carpenter (Melissa Barrera) und ihre Schwester Tara (Jenna Ortega) nach den Ereignissen Woodsboro mit ihren Freunden hin verschlagen. Blöd nur, dass auch der Killer in der Metropole auftaucht und die beiden Geschwister unbedingt zur Strecke bringen will - ein Wettlauf quer durch die Stadt beginnt. Doch wer steckt dieses Mal unter der Maske?



Im neuen Film gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den Rollen aus Teil 5, sondern auch Gastauftritte von Kult-Figuren der früheren Filme. So ist Courtney Cox in ihrer Rolle als Journalistin Gale Weathers ebenso wiederzusehen wie Hayden Panetierre als Überlebende Kirby Reed.

 

Jenna Ortega und Melissa Barrera sprechen über ihre größte Angst

Im Mittelpunkt der Handlung stehen aber ganz klar die von Melissa Barrera und Jenna Ortega verkörperten Schwestern Sam und Tara. Während Melissa sich zuletzt mit "Bed Rest" erneut im Horror-Genre bewegt hat, wurde Jenna durch die Netflix-Serie "Wednesday" zum großen Star.

scream-ghostface-interview
Ghostface ist wieder unterwegs und treibt sein Unwesen! Foto: Paramount Pictures

"TV Movie Online" hat mit den beiden Schauspielerin über den neuen "Scream"-Film gesprochen und dabei nicht nur erfahren, wie schlimm der erste Drehtag für Jenna Ortega war, sondern auch, vor welchen Horror-Streifen sich die beiden Stars bis heute noch so richtig gruseln. Seht hier das Video dazu:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt