Serien

"Scream"-Serie: Das sind die Schauspieler!

Es hat etwas gedauert, aber die Entscheidungen sind endlich gefallen. Der Cast der "Scream"-Serie steht nun fest.

Die Besetzung für die "Scream"-Serie steht
Die Besetzung für die "Scream"-Serie steht

An einer Serie zu dem Horrorklassiker „Scream“ wird schon länger gefeilt, nun sind endlich näherer Details bekannt geworden. Das Drehbuch zur Pilotfolge schrieben Jay Beattie und Dan Dworkin, die Regie wird Jamie Travis übernehmen. Die Castings sind ebenfalls abgeschlossen, die Schauspieler stehen fest.

In der Rolle der Emma Duvall wird Willa Fitzgerald zu sehen sein. Gemeinsam mit ihren Freunden, der künstlerisch begabten Einzelgängerin Audrey Jensen (Amy Forsyth) und Noah Foster (John Karna) wird Emma Zeugin eines grauenhaften Mordes in ihrer Stadt. Einen offiziellen Sendetermin gibt es für die „Scream“-Serie bislang noch nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt