Kino

Scream: Courteney Cox wieder als Gale Weathers im Reboot!

Courteney Cox steht bald wieder als Reporterin Gale Weathers vor der Kamera!

David Arquette und Courteney Cox in "Scream 2" aus dem Jahr 1997.
David Arquette und Courteney Cox in "Scream 2" aus dem Jahr 1997. Foto: dpa picture alliance

Gute Nachrichten für Fans des „Scream“-Franchises! Neben David Arquette (48), der wieder als Dewey Riley verpflichtet wurde, wird auch Corteney Cox im nächsten Teil der „Scream“-Saga ein Comeback feiern. Fans dürfen sich also auf ein Wiedersehen mit der Reporterin Gale Weathers freuen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@screammovies @spyglassmediagr @paramountpics

Ein Beitrag geteilt von Courteney Cox (@courteneycoxofficial) am

Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett führen Regie, der Streifen soll 2021 ins Kino kommen. „Wir können uns Scream ohne die legendären Gale Weathers nicht vorstellen und sind so unglaublich begeistert und demütig, die Gelegenheit zu haben, mit Courteney zusammenzuarbeiten“, heißt es seitens der Filmemacher. „Wir sind absolute Fans ihrer Arbeit und freuen uns sehr, mit ihr im nächsten Kapitel der Scream-Saga dabei zu sein!“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt