Kino

SciFi "Selling Time": Regisseur D.J. Caruso dreht mit Will Smith

SciFi "Selling Time": Regisseur D.J. Caruso dreht mit Will Smith
SciFi "Selling Time": Regisseur D.J. Caruso dreht mit Will Smith

Für den geplanten Kinofilm "Selling Time" hat das Filmstudio 20th Century Fox nun auch einen Regisseur gefunden. So wird D.J. Caruso nach seinen

Für den geplanten Kinofilm "Selling Time" hat das Filmstudio 20th Century Fox nun auch einen Regisseur gefunden. So wird D.J. Caruso nach seinen Action-Thrillern Disturbia und Eagle Eye – Außer Kontrolle nun das Science-Fiction-Abenteuer in die Kinos bringen. Hollywood-Star Will Smith, der mit seinem letzten SciFi-Film After Earth nur wenig Zuspruch beim Publikum erhielt, soll darin die Hauptrolle übernehmen. So bekommt er die Möglichkeit, den schlimmsten Tag seines Lebens noch einmal zu erleben. Der Deal hat aber einen Haken: Um diese Chance wahrnehmen zu können, muss er auf sieben Jahre Lebenszeit verzichten... Wenn es nach den Produzenten John Davis (Chronicle – Wozu bist du fähig?), Jennifer Klein (Everest) und Dan McDermott geht, stand Will Smith bereits von Anfang an für das seit längerem geplante Filmprojekt als Hauptdarsteller fest. Doch bisher hat der Men in Black-Star noch nicht unterschrieben. Ein Grund könnte an den anhaltenden Arbeiten am Drehbuch liegen. Die Vorlage Dan McDermott - der bereits das Drehbuch für D.J. Carusos Eagle Eye – Außer Kontrolle verfasste - wurde inzwischen von einigen Autoren wie Spike Lee (OldBoy), Rick Jaffa (Planet der Affen) und den Brüdern Steven und Derick Martini (Louis) überarbeitet. Nun legt Dan McDermott erneut Hand an und gibt dem Skript einen letzten Schliff. Wann die Dreharbeiten zu "Selling Time" an den Start gehen und der Film schließlich in die Kinos kommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch nachdem nun endlich der Posten des Regisseurs besetzt werden konnte, sollte es wohl nicht mehr allzu lange dauern.


Tags:
TV Movie empfiehlt