VOD

Science Fiction-Klassiker "Westworld" auf Blu-ray

Science Fiction-Klassiker "Westworld" auf Blu-ray
Science Fiction-Klassiker "Westworld" auf Blu-ray

In der Zukunft können Menschen ihre Fantasien in einem Themenpark ausleben - ganz egal, wie wild diese auch sein mögen. Eine simulierte Realität und

In der Zukunft können Menschen ihre Fantasien in einem Themenpark ausleben - ganz egal, wie wild diese auch sein mögen. Eine simulierte Realität und lebensechte Androiden sollen dafür sorgen, dass dabei niemand zu Schaden kommt. Doch als zwei Freunde (Richard Benjamin und James Brolin) ihren Spaß haben wollen, versagt bei einem Androiden (Yul Brynner) die Programmierung. Aus dem Spiel wird Ernst und eine unerbitterliche Jagd beginnt. Der futuristische Film war bei seiner Produktion im Jahr 1973 technisch zukunftsweisend: Erstmals wurden in einem Spielfilm digitale Bilder verwendet. Warner Home Video wird den Science Fictin-Actionfilms am 8. März 2013 auf Blu-ray in den Handel bringen. Bei der deutschen Tonspur muss man sich mit Dolby Digital Mono zufrieden geben, das englische Original bekommt DTS HD Master Audio 5.1-Ton spendiert. Als Bonusmaterial sind ein Making-of, eine weitere Dokumentation sowie der Trailer auf der Disc enthalten.


Tags:
TV Movie empfiehlt