Serien

Schwules "Sturm der Liebe"-Paar: Er soll einer der beiden sein!

Der neue Trailer von "Sturm der Liebe" kündigt eine spannende Saison an. Neben einem Mord und zwei Hochzeiten finden auch zwei schwule Hauptdarsteller zueinander. Für viele Fans scheint festzustehen, um wen es sich dabei handelt!

Zwei nackte Männer, die sich sinnlich berühren: Die Szene im neuen Herbsttrailer von "Sturm der Liebe" ist zwar nur kurz, allerdings sorgt sie unter den Zuschauern der ARD-Telenovela bereits jetzt schon für allerhand Diskussionen und Spekulationen. Wer wird das neue schwule Traumpaar?

 

Schwules "Sturm der Liebe"-Paar: Wird Boris einer der beiden sein?

 

Im Internet überschlagen sich die Theorien der "Sturm der Liebe"-Fans. Ein Name, der dabei ganz besonders häufig fällt: Boris Saalfeld (Florian Frowein)! Nicht nur anhand des Körperbaus will einer der Zuschauer den Spross von Christoph (Dieter Bach) erkannt haben: "[Es ist] Boris, weil er meint, er hat keinen Kopf für Frauen und immer, wenn Christoph über Frauen redet, wird Boris so komisch. Der andere könnte der Kumpel von Viktor, Oliver, sein, der gerade im neuem Spoiler zu sehen ist", schreibt ein Fan überzeugt.

Sturm der Liebe: Schwules Paar
Wird Boris Saalfeld bei "Sturm der Liebe" seinen Traummann finden?          Screenshot ARD

Wer sich auch immer hinter dem neuen schwulen Traumpaar verbirgt - die "Sturm der Liebe"-Fans sind jedenfalls begeistert von dem neuen Handlungsstrang: "Ich freue mich sooo sehr, das sieht alles so spannend aus und ich finde es super, dass auch Homosexualität mal ein Thema ist", so einer der Kommentare unter dem neuen Trailer.

 

Alles zu "Sturm der Liebe"

Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!