Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Ween spricht über ihr Aus in der RTL-Show!

In einer Videobotschaft meldet sich Vera Int-Ween bei ihren Fans zu Wort und spricht über die Gerüchte zum Aus in der RTL-Show

Vera Int Veen Schwiegertochter gesucht
Vera spricht über den Ausstieg bei "Schwiegertochter gesucht" Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

In den vergangenen Wochen ging immer wieder das Gerücht um, dass Vera Int-Veen die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ als Moderatorin verlassen würde. Einige Berichte gingen sogar noch weiter und sprachen davon, dass die gesamte Sendung von RTL eingestellt werden würde. Als Begründung wurde der Coronavirus angeführt, der die Dreharbeiten erschweren würde, aber auch dass der Sender aktuell schlichtweg keine Kandidaten für die Sendung finden würde.

 

Vera Int-Veen wendet sich mit Videobotschaft an ihre Fans

Die Gerüchte gingen nun offenbar sogar so weit, dass Moderatorin Vera Int-Veen sich nun sogar gezwungen sah eine Videobotschaft zu veröffentlichen um über den Ausstieg und die Zukunft der Sendung zu sprechen. In dem von RTL veröffentlichten Video liest Vera die Gerüchte verschiedenster Seiten vor und kommt zu dem Schluss: Alles Quatsch!

Schon ab dem 14. Juli startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL und TVNOW. Weder habe man Probleme gehabt Kandidaten zu finden, noch würde die Sendung eingestellt werden. Auch sie selbst bleibt den Kandidaten und Fans der Sendung weiterhin als Moderatorin erhalten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt