X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen äußert sich zu Irenes Tod!

Beate, Langzeit-Kandidatin bei "Schwiegertochter gesucht", muss den Tod ihrer Mutter Irene verkraften. Jetzt äußert sich "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen.

Seit 2008 begleitete Moderatorin Vera Int-Veen Irene und Beate auf der Suche nach dem perfekten Schwiegersohn. Die Moderatorin zeigt sich gegenüber RTL fassungslos und traurig über den plötzlichen Tod von Irene.

"Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit", sagt Vera gegenüber RTL.

Für Mutter Irene findet sie nur warme Worte: "Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben... Ich werde sie unglaublich vermissen."

Mehr Infos zum Tod von Irene findet ihr HIER.

Wie Beate auf den Tod ihrer Mutter reagiert, erfahrt ihr HIER. Wie es mit ihr weitergeht, seht ihr oben im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt