Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": So würde Beates Baby aussehen!

Nachwuchs bei Beate und Ingo? Fans von "Schwiegertochter gesucht" haben bereits herausgefunden, wie das Baby der beiden Turteltauben aussehen würde!

Baby-Geschrei bei Beate und Ingo? Naja ganz so schnell ist der Funke beim vermeintlichen Traumpaar von "Schwiegertochter gesucht" ja noch nicht übergesprungen. Dabei arbeitet Moderatorin Vera Int-Veen ja schon mit Hochdruck daran, dass es zwischen den beiden „Schwiegertochter gesucht“-Stars endlich einmal mit der großen Liebe klappen könnte.

Findige Fans der RTL-Show sind da schon einen Schritt weiter und haben herausgefunden, wie das Baby der beiden „Schwiegertochter gesucht“-Stars aussehen würde. In unserem Video bekommt ihr einen Blick auf Beates zuckersüßen Nachwuchs in spe.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt