Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": So sah Ingo als Kind aus!

Wie süß! Ingo von "Schwiegertochter gesucht" überrascht uns mit einem niedlichen Kinderfoto auf seiner Facebook-Seite.

Bei "Schwiegertochter gesucht" hat Ingo noch nicht die große Liebe gefunden - jetzt wird er auch noch bei Facebook angefeindet.
Ingo (links) sucht bei RTL die große Liebe.

Mit der großen Liebe hat es bisher noch nicht geklappt. Kultkandidat Ingo hat schon in mehreren Staffeln von "Schwiegertochter gesucht" versucht, seine Traumfrau zu finden.

Vielleicht werden die Frauen ja bei diesem Foto schwach? Ingo hat auf Facebook ein Kinderfoto gepostet, auf dem er total niedlich in die Kamera grinst.

Ingo
Ingo als kleiner Fratz./Facebook

Das Foto galt als Geburtstagsgruß von seinen Eltern Lutz und Stups, die ihn auch bei der Suche nach der Liebe schon fleißig unterstützt haben. Mit Papa Lutz ging Ingo in der vergangenen Staffel in Polen auf Frauensuche.

Auch in der kommenden Staffel von "Schwiegertochter gesucht", die im Spätsommer bei RTL starten wird, ist Ingo wieder mit von der Partie. Wir drücken die Daumen, dass es bald in Sachen Liebe klappt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt