Stars

"Schwiegertochter gesucht": So emotional reagiert Beate auf Tod von Irene!

Nach dem unerwarteten Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Star Irene hat nun auch Beate äußerst emotional auf den Verlust ihrer Mutter reagiert.

Mutter Irene war immer an ihrer Seite. Seit 2008 gehörten Beate und ihre Mama Irene zu den beliebtesten Kandidatinnen bei der RTL-Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Doch völlig unerwartet ist Irene jetzt im Alter von 64 Jahren verstorben: Auch für ihre Tochter Beate ist der plötzliche Tod ein schwerer Schock.

In einem emotionalen Statement sagte sie gegenüber "Promiflash.de": "In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist meine liebe Mutter unerwartet verstorben. Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater."

 

Vater reagiert bestürzt

Auch Beates Vater reagiert auf den Tod von Mama Irene bestürzt: "Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief."

Wie es mit Beate nach dem Tod ihrer Mutter weitergeht, erfahrt ihr im Video oben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt