Fernsehen

„Schwiegertochter gesucht“: Nic war schon in anderen Dating-Shows

Bei „Schwiegertochter gesucht“ möchte Nic seine große Liebe finden. Dating im TV ist für ihn nichts Neues…

Schwiegertochter gesucht, Nic
Meint es "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Nic ernst mit den Frauen? Foto: TVNOW

Seit letzter Woche sucht Nic (25) bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau. Doch meint er es wirklich ernst mit den Damen? Nic war bereits bei zwei anderen Dating-Formaten im TV.

 

„Schwiegertochter gesucht“-Nic: Er war schon bei „Take Me Out“ und „First Dates“

2019 lernte er bei „Take Me Out“ Steffi kennen. Zunächst schien es zwischen den beiden perfekt zu passen. Beide hatten die gleiche Leidenschaft für die Farbe rosa und Steffi war „mega-zufrieden" mit Nic, wie sie zu RTL sagte. Aus ihrem Liebesglück wurde trotzdem nichts.

Auch bei „First Dates – Ein Tisch für zwei" wollte es nicht so richtig klappen. Nach einem Date mit Zeitsoldatin Beatrice sagte Nic: „Ich denke, die Chemie passt einfach nicht.“

 

„Schwiegertochter gesucht“: Ist Nic nur auf Fame aus?

Sucht Nic bei „Schwiegertochter gesucht“ wirklich ernsthaft nach der Liebe, oder möchte der 25-Jährige nur berühmt werden? Vielleicht war die Richtige aber auch einfach bisher nicht dabei.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ könnte es das erste Mal klappen. Kandidatin Josi schwärmt bereits für Nic: „Ich habe ihn gesehen und gedacht: 'Wow, das ist er'!“ Ob es Nic genauso geht, wird sich zeigen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt