Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht"-Legende Ingo und Annika wagen nächsten Schritt

Die "Schwiegertochter gesucht"-Kultfigur Ingo und seine Herzensdame Annika haben für das Jahr 2019 tolle Nachrichten.

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Annika
"Schwiegertochter gesucht"-Ikone Ingo und Annika wagen den nächsten Schritt. Bild: Facebook/Ingo, Lutz & Stups/Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
 

Ingos große Liebe

Ingo suchte zunächst vier geschlagene Jahre erfolglos nach seiner großen Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL. Vergangenes Jahr fand er dann außerhalb der Kuppelshow seine Traumfrau. Annika und Ingo sind nun seit Sommer 2018 ein glückliches Paar. Nun die große Neuigkeit.

 

Der nächste Schritt

Die beiden Verliebten haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Pünktlich zum Weihnachtsfest und den Start ins neue Jahr sind Ingo und Annika zusammengezogen. Bei Facebook gab Ingo die Neuigkeit bekannt, dass sie nun ein gemeinsames Heim haben, bekannt.

 

Hochzeit 2019?

Welchen Schritt die beiden im Jahr 2019 machen werden, wird abzuwarten sein. Wenn sie allerdings in dem Tempo weitermachen, lässt eine Hochzeit nicht lange auf sich warten. Denn schon im Herbst 2018 ließ ein verdächtiger Ring an Annikas Hand fälschicherweise die Spekulationen um eine Hochzeit vermuten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!