Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Jan Leyk disst Beate

Jan Leyk hat einen Narren an Beate Fischer gefressen.
Beate gegen Jan Leyk (RTL / Getty Images) RTL / Getty Images

Jan Leyk (30) kann es nicht lassen. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star witzelt mal wieder öffentlich über die „Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidatin Beate Fischer(33) – und diesmal zieht er für den Gag sogar blank. Untenrum!

Was auch immer Jan Leyk an Beate Fischer gefressen hat, auf jeden Fall scheint er auf den Geschmack gekommen zu sein. Nachdem der ehemalige Soap-Darsteller im Januar forderte, ihn und die „Göttin" (Zitat) gemeinsam ins RTL-Dschungelcamp zu lassen, lässt er es sich aktuell natürlich nicht nehmen, den Start der neuen Staffel „Schwiegertochter gesucht“ (heute 19.05 Uhr, RTL) zu kommentieren. Selbstverständlich höchst ironisch.

Mit nicht mehr als mit einem Beate Fan-Shirt und einer Cap bekleidet, räkelt sich Jan in der Badewanne. Sein bestes Stück hat er zwar zensiert, die Größe des alles verdeckenden Herzes lässt allerdings darauf schließen, dass seine Liebe zu Beate sehr groß sein muss.

 


Den Support seiner Fans hat Jan auf jeden Fall. Bringt er es bei seinen Facebook-Postings sonst durchschnittlich auf 3000 bis 6000 Likes, wird dieses die 20.000er-Grenze im Laufe des Abends sicherlich überschreiten. Dann muss ja nur noch Beate anrufen…
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt