Stars

"Schwiegertochter gesucht": Ist Beate jetzt wieder Single?

Es sah doch eigentlich aus, wie die große Liebe ihres Lebens. Doch in der letzten „Schwiegertochter gesucht“-Ausgabe auf RTL sagen sich Kult-Kandidatin Beate und ihr Stefan Lebewohl.

Beate "Schwiegertochter gesucht"
Genießt Beate wieder ihr Single-Dasein? Scheinbar lief es zwischen der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin und ihrem Stefan nicht so rund wie erhofft. RTL

Noch vor wenigen Wochen stand Kult-Kandidatin Beate am Straßenrand und weinte ihrem Stefan nach. Es sollte doch eigentlich nur eine Trennung auf Zeit sein, denn mit DJ Stefan schien das Liebesglück perfekt. Auch von einer klassischen Hochzeit ganz in weiß hatten die beiden Turteltäubchen schon geträumt. Doch in der letzten Sendung der neunten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ wurde nun enthüllt, dass Beate und Stefan in Zukunft getrennte Wege gehen.

Doch gerade Stefan schien unter der Dauerbeobachtung von Mama und Papa zu leiden. Kaum eine Minute blieb da noch Zeit, um mit seiner Liebsten ein paar intime Momente zu verbringen. Auch „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin Vera Int-Veen wollte ihre Dauerkandidatin Beate auf die Probleme aufmerksam machen: „Du wirst langsam komisch. Da läuft was schief – und zwar bei dir.“ Doch alle gut gemeinten Ratschläge halfen nichts, denn das Paar verkündete nach den Problemen, dass sie keine Gefühle mehr füreinander hätten.

Klar ist damit aber auch, dass RTL auf seine Kultkandidatin auch in der kommenden Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ nicht verzichten muss. Ob Dauersingle Beate dann endlich ihr großes Liebesglück findet?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt