Stars

"Schwiegertochter gesucht": Ist Beate bei "Promi Big Brother" 2018?

Wird es eine 6. Staffel "Promi Big Brother" geben? Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Doch Moderator Jochen Schropp spricht jetzt schon von einer möglichen Kandidatin.

Beate, Schwiegertochter gesucht, RTL
Beate bald wieder im TV zu sehen?
 

"Promi Big Brother" 2018: Wer würde einziehen?

Nach Staffel 5 lassen die PBB-Macher die Fans zappeln. Noch ist nicht sicher, ob es in diesem Jahr eine neue Staffel geben wird. Moderator Jochen Schropp wüsste aber schon jemanden, der sich im Sommer im Haus gut machen würde.

"Ich hab ja Jahre lang immer gesagt, dass ich gern mal Beate und ihre Mutter im Haus hätte. Ihre Mutter ist ja jetzt leider verstorben, aber Beate wäre, glaube ich, trotzdem ganz gut in dem Haus", verrät er gegenüber "Promiflash".

 

Beate bei "Promi Big Brother"?

Nach dem Tod ihrer Mutter Irene hat sich Beate zurückgezogen. Doch in der Sat.1-Show könnte sie jetzt ihr TV-Comeback feiern, nachdem ihr die RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" auf der Suche nach der großen Liebe kein Glück gebracht hat.

Wir sind uns sicher, dass Beate mit ihrer großen Fanbase auf jeden Fall eine heiße Favoritin auf den PBB-Thron wäre und die Nachfolgerin von Jens Hilbert werden könnte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt