Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Ingos Eltern Lutz und Stups äußern sich zu Spuckvorwürfen

Jetzt reden sie Klartext – die Eltern des „Schwiegertochter gesucht“-Stars Ingo weisen die Spuckvorwürfe von sich. Er und seine Annika feiern Ihre Verlobung daher alleine.

schiweigertochter-gesucht-ingo-lutz-stups
Zwischen Ingo (o.) und seinen Eltern Stups (l.) und Lutz (r.) hängt der Haussegen schief. Der Grund: Seine Verlobte Annika. Foto: RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ suchte Ingo die große Liebe – fand sie aber letztendlich auf Instagram. Seine Verlobte Annika wurde nämlich über die Show auf den TV-Casanova aufmerksam. Jetzt sind die beiden ein glückliches Paar und planen ihre Hochzeit, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Doch über ihrem Liebesglück hängt eine dunkle Wolke: Annika und Ingo haben sich mit dessen Eltern Lutz und Stups zerstritten.

Schwiegertochter gesucht: Darum ist die Beziehung zu Ingos Eltern in die Brüche gegangen

Zu Beginn der Beziehung zwischen Ingo und Annika fanden Eltern Lutz und Stups in ihr noch die perfekte Schwiegertochter und Partnerin für ihren Sohn. Doch dann der Schock: In einem Instagram-Post machte Ingo den Vorwurf laut, dass seine Mutter Stups seine Verlobte bespuckt haben soll.

Doch die weist alle Schuld von sich und verrät in einem tränenreichen Interview gegenüber RTL: „Ich gehe nie ohne Maske aus dem Haus. Also habe ich eine Maske an und durch die Maske kann ich nicht denjenigen bespucken!“

Aber auch Ingo und Annika halten an ihrer Seite der Geschichte fest und luden die Eltern des 31-Jährigen nun von der Hochzeit aus. Mutter Stups verkündete daraufhin unter Tränen: „Ich sag' es als Mutter, es tut mir leid, aber ich habe keinen Sohn mehr!“

Auch interessant:

Schwiegertochter gesucht: Ingos und Annikas Beziehung ist stärker denn je

Auch Annika äußert sich zu dem eskalierten Streit und sagt über ihre zukünftigen Schwiegereltern: „Das sind einfach alte, unglückliche Menschen. Für mich haben die ein Rad ab.“

Ob die vier jemals wieder zusammenfinden, bleibt fraglich. Doch Ingo und Annika halten fest zueinander und beweisen sich erneut ihre Liebe: Bei einem Event geht Ingo auf der Bühne auf die Knie und macht seiner Traumfrau einen Heiratsantrag – nach dem der erste bereits von ihr ausging.

Video Platzhalter

*Affiliate-Link 

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Da staunen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich nicht schlecht: Bei der „Lets Dance“-Profi-Challenge kommt es zu einem besonderen Kuss. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sorgen Gänsehaut
Beziehungs-Outing bei „Let's Dance“-Profi-Challenge: Diesen Kuss sah niemand kommen!

Bei der großen „Let's Dance“-Profi-Challenge 2026 sorgen die Tanzprofis nicht nur mit spektakulären Performances für Gesprächsstoff. Massimo Sinató und Isabel Edvardsson enthüllen ein bewegendes privates Detail.

Anthony Head, hier als Mr. Machin in Hotel Babylon ist im Alter von nur 72 Jahren verstorben. - Foto:  Carnival Films
Todesfall
„Buffy“- und „Ted Lasso“-Star Anthony Head (†72) ist tot: Die traurigen Hintergründe

Anthony Head ist verstorben. Der britische Schauspieler, der Millionen Fans als Rupert Giles aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und später als Rupert Mannion in „Ted Lasso“ begeisterte, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Seine Familie teilte nun die traurige Nachricht mit.

„Goodbye Deutschland“-Logo (Symbolbild) - Foto: RTL
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland“: Wie geht es Familie Stachorski heute?

Der Neuanfang für Familie Stachorski sollte Glück bringen, doch stattdessen zerbrach die Familie.

Ein „Let’s Dance“-Profi-Challenge-Gewinnerpaar posiert mit seinen Pokalen.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Regeln, Ablauf, Gewinn
Preis für „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2026 steht fest

Bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2026 geht es für die Profitänzer nicht nur um Ruhm und einen weiteren Titel. Kurz vor der Live-Show hat RTL nun noch einmal bestätigt, welchen besonderen Vorteil sich die Gewinner sichern können.

Denzel Washington in Gladiator 2 - Foto: Paramount Pictures
Kino
„Gladiator 2“: Szene rausgeschnitten! Star beklagt fehlenden Männer-Kuss

2024 kam „Gladiator 2“ in die Kinos. Jetzt kann der Film auf Netflix gestreamt werden. Doch Hollywood-Star Denzel Washington kritisierte die Produktion deutlich.