Bereits vor geraumer Zeit ist Ingo von "Schwiegertochter Gesucht" mit seiner Freundin Annika zusammengezogen. Nun zeigten sie den Fans in einem Video ihr Liebesnest.

Erste Hürden bei Umzug
Viele lange Jahre hatte es gedauert, doch jetzt hat Schwiegertochter-Gesucht-Ingo in Annika seine große Liebe gefunden. Um das junge Glück perfekt zu machen ist die sympathische Brünette jetzt sogar bei ihrem Traummann eingezogen. Dadurch mussten zwei Haushalte in Ingos kleiner, aber feinen Einzimmerwohnung Platz finden doch das war gar nicht so einfach für die beiden…
Ingo und Annika müssen zurückstecken
Letztendlich war Ingo der Leidtragende der sich von dem ein oder anderen Herzensstück trennen musst, um Raum für Annikas Mitbringsel zu schaffen. Denn sie konnte sich nur sehr schwer von ihren eigenen Dingen trennen. ,,Weil bei mir halt auch sehr viel Leistung drin gesteckt hat oder auch Eigenkapital-ja kann man ja auch schon so sagen, eigen verdientes Geld”. Trotzdem war es die richtige Entscheidung und beide scheinen sich pudelwohl zu fühlen.
Erste gemeinsame Wohnung: Das sagen Ingos Eltern
Auch Ingos Eltern sind froh, ihre Schwiegertochter in Spe jetzt noch näher bei sich haben zu können. Sie hatten vom ersten Tag an einen guten Eindruck von Annika. Sie sei ,,ein bodenständiges Mädchen, nichts Dolles - aber so ein Mädchen zum Hausgebrauch” wie Ingos Papa es liebevoll ausdrückt.
Das liebt Ingo an seiner Annika
Und auch Ingo weiß, was er an seiner Annika hat. Besonders schätzt er die kleinen neckischen Scherze, die er mit ihr machen kann.,,Wenn sie dann manchmal ‘Ach, halt doch dein Maul’ oder ‘Du Arschloch’ sagt, das mag ich ganz besonders an ihr!” Das gemeinsame Leben scheint den frisch Verliebten gut zu tun und auch wir freuen uns, dass die Turteltauben das ganz große Glück gefunden haben.