Stars

„Schwiegertochter gesucht“ - Ingo: Unheilbare Krankheit!

Schlimme Nachrichten von „Schwiegertochter gesucht“-Liebling Ingo! Er und seine Freundin Annika gaben nun bekannt, dass er eine unheilbare Krankheit hat.

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
„Schwiegertochter gesucht“-Liebling Ingo hat eine unheilbare Krankheit!

In Annika hat „Schwiegertochter gesucht“-Dauerkandidat Ingo endlich seine große Liebe gefunden. Jetzt wird ihr Glück aber auf eine harte Probe gestellt. Wie die beiden auf Facebook verrieten, leidet Ingo an einer unheilbaren Krankheit.

 

„Schwiegertochter gesucht“ - Ingo: Krankheit führt zu Gewichtszunahme

In der Vergangenheit gab es auf Social Media wohl einige fiese Kommentare über das Gewicht des verliebten Paares. Dagegen richtet sich der Facebook-Post: „Wir wissen, dass wir dick sind. Das braucht man uns nicht zu sagen. Es wurden schon entsprechende Anträge gestellt, da wir das ändern wollen.“

Das ist aber anscheinend nicht so einfach, denn Ingo habe eine unheilbare Krankheit: „Ingo hat eine schlimme nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen, die nun leider auch eine aufschwämmende Wirkung haben“, heißt es in dem Post.

Um was für eine Krankheit es sich handelt, hat das Paar nicht verraten. Sie wollen sich in nächster Zeit aber etwas zurückziehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt