Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo sucht wieder nach einer Frau!

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Ingo hat die Suche nach seiner Traumfrau noch lange nicht aufgegeben.

Viele „Schwiegertochter gesucht“-Fans sind noch immer traurig, dass Ingo nicht in der aktuellen Staffel von Vera Int-Veens Kuppelshow dabei ist – genau wie Beate.

 

Wo ist die richtige Frau für Ingo?

Ingo nimmt die Suche nach der Liebe fürs Leben nun aber selbst in die Hand und hat einen Aufruf bei Facebook gestartet. Der Rheinländer und seine Eltern Lutz und Stups haben beachtliche 27.000 Fans auf Facebook – und Ingo war sich sicher: darunter könnte doch sicherlich eine Lebenspartnerin für ihn sein! Interessierte Singlefrauen sollen sich bei dem Junggesellen per Mail bewerben – „eine kleine Vorstellung vom Leben mit ein Bild von dir wäre toll“.

 

Nicht der erste Facebook-Aufruf von Ingo

Vor einigen Monaten hatte Ingo bereits bei Facebook nach einer Frau gesucht, leider mit wenig Erfolg: Statt ernstgemeinten Zusendungen  wurde Ingo in privaten Nachrichten wüst von Usern beschimpft.

 

Eine Schwiegertochter wird immer noch gesucht

Hoffentlich findet sich dieses Mal eine Frau, die es wirklich ehrlich meint und treu und „einfach gestrickt“ ist, wie Ingo es sich wünscht. Seine Fans sprechen ihm Mut zu: „Ich drück dir die Daumen, dass du endlich mal das Glück hast, ein Mädel fürs Herz zu finden, die es ehrlich meint und dich so mag wie du bist!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt