Stars

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Sport-Offensive

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo startet sportlich ins neue Jahr! Jetzt sagt er den Kilos und seiner Krankheit den Kampf an.

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
„Schwiegertochter gesucht“-Ingo macht nun wieder regelmäßig Sport. |

Im letzten Jahr gab „Schwiegertochter gesucht“-Publikumsliebling Ingo bekannt, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet, die seine Fitness schwächt. Davon lässt er sich aber nicht unterkriegen und macht weiter tapfer Sport.

Auf seiner Fanpage gab er seinen Followern nun ein Update. „Bei diesem Mistwetter trainiere ich meine Muskeln und danach geht’s ab in die Sauna bei 'Steinkamp Sport und Wellness. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch“, schreibt Ingo zu einem Bild, auf dem er in Sportklamotten vor einem Fitnessstudio steht.

 

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo lässt sich von Krankheit nicht unterkriegen

Die Fans sind begeistert von Ingos positiver und gesunder Lebensweise und motivieren ihn, weiterzumachen. „Ingo, du alter Berserker. Lass noch paar Gewichte übrig für die anderen. Finde ich super, dass du deinen Tag so fit und gesund startest“, schreibt ein Follower.

„Dann gib deinem Körper mal den letzten Schliff. Viel Spaß und gute Erholung“, wünscht ein anderer.

Nach dem schwierigen letzten Jahr ist es schön, den „Schwiegertochter gesucht“-Star wieder so motiviert zu sehen. Auch wir wünschen Ingo eine gute Erholung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt