Stars

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Nächster großer Schritt!

Bei Ingo läuft es einfach wie am Schnürchen! Bei „Schwiegertochter gesucht“ fand er die Liebe seines Lebens nicht, dafür privat. Nun wagte Ingo den nächsten Schritt.

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Annika
„Schwiegertochter gesucht“-Kult-Single Ingo überrascht mit großen Neuigkeiten. Bild: Facebook/Ingo, Lutz & Stups/Bekannt aus Schwiegertochter gesucht

Seit gut einem halben Jahr ist Ingo mit Freundin Annika zusammen. In den sozialen Netzwerken lässt das Paar ihre Fans am gemeinsamen Glück teilhaben. Die freuen sich für die beiden. Erst an Silvester gaben Ingo und Annika bekannt, dass sie nun in ihrer ersten eigenen Wohnung leben.

Doch auch beruflich geht es bei Ingo steil bergauf. Wie seine Eltern Stups und Lutz jetzt auf Facebook bekanntgaben, hat Ingo seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. „Lutz und ich sind stolz auf unseren Sohn. Ingo hat die Prüfung bestanden, er ist Fachlagerist." 

Jetzt fehlen quasi nur noch Hochzeit und Nachwuchs, dann ist das Glück endgültig perfekt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!