Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Liebes-Beichte!

Bei "Schwiegertochter gesucht" hat er nicht die große Liebe gefunden. Jetzt macht Ingo ein überraschendes Geständnis!

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Ingo findet keine Frau
 

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Nadja

Mit Nadja sollte es endlich klappen. In der sechsten Staffel von "Schwiegertochter gesucht" lernte Ingo scheinbar seine große Liebe kennen.

Der 27-Jährige machte Nadja sogar einen Antrag. Doch wenig später scheiterte die Beziehung. Ingo verrät jetzt gegenüber "Promiflash", warum es mit den beiden nicht so recht klappen wollte.

"Man hat so ziemlich schnell gemerkt, dass sie so etwas kälter ist, als der Eisberg bei der Titanic", erzählt er im Interview. Er bereue sogar den Kniefall. Wie schade, dass Ingo nicht die Richtige findet.

Dabei wären die Voraussetzungen perfekt gegeben: Seit Juli 2017 wohnt er in seinen eigenen vier Wänden und hat sich sogar als Musiker versucht. In der vergangenen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" waren Ingo und seine Eltern nicht dabei.

Vielleicht sind sie aber Teil einer neuen Staffel der RTL-Liebesshow und Ingo kann seine große Liebe finden? Wir drücken die Daumen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt