Stars

“Schwiegertochter gesucht” – Ingo: Familienzuwachs und Verlobung mit Annika?

Bei “Schwiegertochter gesucht” suchte Ingo die große Liebe. Mittlerweile hat er sie in Annika gefunden und jetzt geht alles ganz schnell…

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Annika
“Schwiegertochter gesucht” – Ingo: Familienzuwachs und Verlobung mit Annika? Bild: Facebook/Ingo, Lutz & Stups/Bekannt aus Schwiegertochter gesucht

Bei der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ fand Ingo die große Lieber leider nicht. Erst danach begegnete der 28-Jährige seiner Annika und schwebt mit ihr auf Wolke Sieben.

 

Schwiegertochter gesucht”: Ingo ist jetzt Katzen-Papa

Auf Facebook teilen die beiden regelmäßig ihr Glück. So erfuhren die Fans auch, dass die beiden Familienzuwachs bekommen haben, denn Annikas Katze macht aus dem Paar eine kleine Familie.

„Habt Ihr euch euer erstes gemeinsames ‚Kind‘ geholt?“, fragt ein User. „Nein, den habe ich mit in die Bezeichnung gebracht“, antwortet Annika.

 

"Schwiegertochter gesucht": Haben sich Ingo und Annika verlobt?

Doch es ist ein ganz anderes Detail, das die Aufmerksamkeit der Fans erregt. Der Ring, den Annika auf dem Foto stolz zu präsentieren scheint. „Verlobt? Darf man gratulieren?“, möchte ein Facebook-Freund des Paares wissen.

„Nein nein....einfach nur so bekommen“, weist Ingos Freundin die Vermutung zurück.

Vielleicht wollen die beiden ihr Glück ja erst einmal im Stillen genießen. Oder bei dem Ring handelte es sich wirklich um eine kleine Aufmerksamkeit von Ingo. Wie auch immer, die beiden wirken jedenfalls sehr glücklich!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!