Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Er hat seine große Liebe gefunden!

Für "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo sind es tolle Nachrichten, für seine Fans eher weniger: Der Kultsingle hat endlich sein Liebesglück gefunden! Damit wird er in der neuen Staffel von des beliebten Formats aber definitiv nicht dabei sein.

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Ingo hat endlich seine Traumfrau gefunden! Foto:
 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Das ist seine Freundin

Fast fünf Jahre machte er sich zusammen mit Moderatorin Vera Int-Veen auf die Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt hat er sie endlich gefunden, wie er in einem Video auf seiner Fanpage bekannt gab.



Dort veröffentlichte der 28-Jährige ein Video, das ihn zusammen mit seiner neuen Freundin zeigt. Sie heißt Annika und ist in seinem Alter. Mehr möchte Ingo noch nicht von seinem Glück preisgeben.

"Ich habe mein Liebesglück gefunden, wie ihr hier an der wunderschönen, bezaubernden Dame sehen könnt. Sie ist die aktuelle Freundin an meiner Seite", verkündet der Dauer-Single stolz.

 

Ingo ist nicht mehr bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen

Während sich seine Fans für den TV-Star mit Sicherheit freuen, bedeutet die neue Beziehung auch das Ende seiner Teilnahme am Kuppelformat "Schwiegertochter gesucht". In den letzten Jahren war der einstige Junggeselle immer in der Sendung zu sehen.



Es gibt aber Trost für seine Anhänger: In dem Clip verspricht Ingo seinen Followern, dass er sie über seine neue Liebe in Zukunft auf den Laufenden halten wird. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt