Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: In der nächsten Staffel wieder dabei?

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Ingo wünscht sich zwei oder drei Kinder von seiner zukünftigen Freundin.

Viele „Schwiegertochter gesucht“-Fans sind noch immer traurig, dass Ingo nicht in der letzten Staffel von Vera Int-Veens Kuppelshow dabei war – doch in der nächsten Ausgabe ist der Junggeselle anscheinend wieder dabei!

 

"Schwiegertochter gesucht 2018": Ingo ist wahrscheinlich dabei!

Derzeit sind RTL und Vera Int-Veen wieder auf der Suche nach Männern auf der Suche nach einer Frau – und auch Ingo hat sich für die kommende Ausgabe „Schwiegertochter gesucht“ beworben, wie er nun bei Facebook angekündigte: „Da ich letztes Jahr nicht mitgemacht habe und viel zu erledigen hatte wegen des Umzugs usw. werde ich dieses Jahr mich freuen wenn ich mitmachen darf“, schreibt Ingo.

 

Frauen können sich bald für Ingo bewerben

Er fährt fort: „Denn ich habe meine Herzensdame noch nicht gefunden. Ich würde mich sehr freuen noch mal mit machen zu dürfen also wenn ihr noch Single seid und am Suchen seid, dann meldet euch doch einfach.“

 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo will Hochzeit und Kinder

Im Interview mit ‚Promiflash‘ verkündete Ingo nun, dass er gerne heiraten würde, falls er die richtige Person findet – und auch Kinder sind Teil seiner Zukunftsplanung: „Ich würde mir schon zwei, drei Kinder mal wünschen. Ich würde dann auch so meine Erziehung machen, wie meine Eltern die gemacht haben. Aus mir ist ja auch was Anständiges geworden und deshalb denke ich mal, dass meine Kinder auch was Anständiges werden.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt