Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Ingo & Annika beenden ihre Beziehung!

Das Traumpaar aus der bekannten Reality-Show „Schwiegertochter gesucht“ geht getrennte Wege.

Ingo von "Schwiegertochter Gesucht" wird Vater - Seine Annika ist schwanger
Ingo beklagt auf den sozialen Medien eine schwere Zeit. Foto: Facebook/IngoOffizielleFanpage/

Nanu, was ist denn da los? Auf Facebook verkündete der „Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo, dass die kommende Zeit schwer für ihn werde. Er und Annika gehen ab heute getrennte Wege.

„Das Leben ist nun mal kein Ponyhof“, lässt er seine Fans wissen. „Ich werde Annika sehr vermissen.“

Wie „Promiflash“ berichtet, ist Ingo bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Sein Management will sich demnächst zur Trennung äußern.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt