Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Hochzeit nach nur einem Wochenende!

Da muss man zwei Mal hinhören: Der „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Guido heiratete schon nach drei Tagen!

Vera Int Veen Schwiegertochter gesucht
Derzeit vermittelt Vera Int-Veen auf RTL wieder potenzielle Schwiegertöchter. Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Auf den ersten Blick wirkt der leidenschaftliche Tänzer und Sushi-Liebhaber Guido (41) bodenständig und romantisch. „Die Mama ist für mich die wichtigste Person in der Welt“, sagt er über die aktuell einzige Frau in seinem Leben. Die kulinarischen Köstlichkeiten seiner temperamentvollen italienischen Mutter Emma (74) möchte der Bademeistergehilfe zukünftig lieber mit einer Traumfrau an seiner Seite teilen.

"Schwiegertochter gesucht" 2018, Guido
Guido sucht seine große Liebe. Foto: MG RTL D

Seine Mutter zeigt sich dabei durchaus entspannt, was die Frauensuche angeht: „Gott findet die richtige Frau für dich. Und wenn nicht, dann geh' halt ins Kloster“. Dabei ist es nicht so, dass ihr Schützling nicht schon einmal fündig geworden wäre.

 

Hochzeitsglocken nach nur drei Tagen

Bereits nach einem Wochenende heiratete der Wiener seine letzte Geliebte. Das Glück war allerdings nur von kurzer Dauer und nun hofft der leidenschaftliche Tänzer auf die Unterstützung von Vera und ihrem Team. „Die letzte Frau, die es in meinem Leben gab, habe ich nach drei Tagen geheiratet. Wir haben uns an einem Freitag kennengelernt und am darauffolgenden Montag haben wir dann geheiratet.“

 

Das möchte der gutmütige „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat aber keineswegs wiederholen. „Es war ein großer Fehler und den will ich bei der nächsten Frau auf keinen Fall machen, das ist ganz klar.“ Die 12. Staffel „Schwiegertochter gesucht“ ist am 8. Juli angelaufen und wird jeden Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!