Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Familien-Tragödie!

Die Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" hatten es nicht alle immer leicht im Leben. Wie nun herauskam, musste einer der Teilnehmer eine schreckliche Familien-Tragödie durchleben...

Schwiegertochter gesucht: Familientragödie
Vera Int-Veen ist auch in diesem Jahr wieder als Liebesbotin für "Schwiegertochter gesucht" unterwegs. Wie nun herauskam, ereignete sich bei einem ihrer Kandidaten eine furchtbare Familientragödie. MG RTL D / Thomas Pritschet

Als Wolfgang Petry-Double will er seine Traumfrau finden: Martin Rose ist in diesem Jahr Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht". Seine Mutter Edeltraut soll ihm in der Kuppel-Show unterstützen. Ein Mitglied seiner Familie fehlt jedoch an der Seite des 45-Jährigen: Seine Schwester.

 

"Schwiegertochter gesucht"-Martin: Furchtbare Familien-Tragödie

Schwiegertochter gesucht: Martin Rose
Nach der schrecklichen Familientragödie: Martin Rose sucht bei "Schwiegertochter gesucht" das Liebesglück. MG RTL D

Wie "Closer" berichtet, kam sie auf grausame Weise vor zehn Jahren ums Leben - sie wurde ermordet. "Wenn Martin nur daran denkt, muss er sofort anfangen zu weinen", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Martin und seine Schwester waren unzertrennlich. Einzig seine Mutter und sein Hund Keno konnten dem gelernten Maschinenschlosser damals über den schweren Schicksalsschlag hinweghelfen. Kaum verwunderlich also, dass seine Mutter ihm nun auch bei der Suche nach der großen Liebe beratend zur Seite steht.

 

"Schwiegertochter gesucht": Martins Traumfrau

Seine eigene Show und TV-Auftritte in "Der Hundeprofi", "Verdachtsfälle" oder "Köln 50667" - beruflich läuft es für den Musiker bestens. Fehlt eigentlich nur noch die passende Frau! 

Und der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat hat bereits eine genaue Vorstellung davon, wie diese sein sollte: "Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat", so Martin. "Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich gemeinsam glücklich und alt werden kann und die mich so liebt, wie ich bin."

Wir wünschen ihm viel Glück!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!