Stars

"Schwiegertochter gesucht": Erstes Foto von Ingos Freundin?

Völlig überraschend war Ingo beim Auftakt zu "Schwiegertochter gesucht" nicht dabei. Zeigt dieses Bild womöglich die neue Freundin von Ingo?

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Endlich das Liebesglück für Ingo? Der "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat schockierte mit seinem TV Aus! Doch SIE könnte dahinter stecken!

Freudig strahlt „Schwiegertochter gesucht“ Kult-Kandidat Ingo in die Kamera. Seinen Arm hat Ingo um die Schulter einer hübschen unbekannten Dame gelegt, die ebenfalls sehr vertraulich und glücklich in die Kamera schaut. Hat Ingo nun endlich sein Liebesglück gefunden? Zumindest sorgt das neue Bild für wilde Spekulationen auf der Facebook-Seite des ehemaligen „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten.

 

„Schwiegertochter gesucht“: Ist Ingo deshalb ausgestiegen?

Denn für viele Fans war es ein echter Schock, dass Ingo bei der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ nicht mehr dabei war. Für viele Facebook-Fans ist klar: Die unbekannte Frau ist wohl der Grund für Ingos aus: "Deswegen ist er heute Abend nicht dabei", schrieb bspw. ein Fan von Ingo. Viele gratulierten dem RTL-Kultkandidaten auch schon zu seinem neuen Liebesglück.

Tatsächlich gibt es noch weitere Theorien zu Ingos TV-Aus: Ein User meint nämlich: "Ich vermute eher, dass die beiden eine Single zusammen rausbringen oder eine Kochshow auf Youtube.“ Tatsächlich hat Ingo kurz nach dem Kuschel-Foto seine neue Single auf Facebook angekündigt und veröffentlicht.

Zu seinem Aus sagte er bisher lediglich in einer Textbotschaft auf „Ingo, Lutz & Stups“: "Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von 'Schwiegertochter gesucht' nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht." Wir sind gespannt, ob Ingo noch enthüllt, was es mit dem Kuschel-Foto auf sich hat! Mittlerweile hat Ingo nämlich ein weiteres Bild mit der hübschen Dame gepostet:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!