Fernsehen

Schwiegertochter gesucht | Endlich! Hochzeitsfolge dieses beliebten Paares steht

RTL und Vera Int-Ween dieses beliebte „Schwiegertochter gesucht“ zusammengeführt. Nun wird geheiratet!

Vera Int-Veen Schwiegertochter gesucht
Vera hat bei "Schwiegertochter gesucht" wieder die große Liebe vermittelt! Getty Images

Seit dem 14. Juli wird Vera Int-Ween (52) wieder versuchen, bei "Schwiegertochter gesucht" die große Liebe zu vermitteln – doch nicht nur das! In diesem Jahr hat RTL noch eine ganz besondere Überraschung auf Lager, denn ein beliebtes Paar aus einer der vorherigen Staffeln wird heiraten.

 

„Schwiegertochter gesucht“: Überraschender Antrag auf dem Schloss

Das Liebes-Paar Guido und Anke durften die Zuschauer bereits in der zehnten Staffel im Jahr 2017 kennenlernen. Schon damals stellte Guido ihr überraschend einen Antrag. Als die beiden auf einem Schloss inmitten eines Rosenherzens standen konnte Anke es sich wahrscheinlich schon denken: „Ich weiß, dass du die richtige Frau für mich bist. Du nimmst mich so wie ich bin. Mit meinen Macken, mit meinen Fehlern. Darum frage ich dich hier, ob du meine Frau werden willst?“

"Schwiegertochter gesucht": Guido und Anke heiraten
"Schwiegertochter gesucht": Guido und Anke heiraten Foto: TVNOW

Anke sagte damals ja und nur ein Jahr später kam auch der gemeinsame Sohn Sebastian auf die Welt. In diesem Jahr ist es nun endlich soweit sein und die große Hochzeit steht vor der Tür. Bereits nächste Woche soll sie ausgestrahlt werden, die Vorschaubilder versprechen eine Menge Tränen. Mit von der Partie ist auch Sohnemann Sebastian, der im September 2018 geboren wurde.

Übrigens ist auch Heike, der Bruder des spirituellen Guidos auf der Suche nach der großen Liebe bei "Schwiegertochter gesucht". Wir wünschen den beiden alles Gute und sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt