Stars

"Schwiegertochter gesucht": Beates Mutter Irene soll gestorben sein

Schock für alle Fans von "Schwiegertochter gesucht": Beates Mutter Irene soll im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben sein, so die "Passauer Neue Presse"!

Sie waren ein Herz und eine Seele, auch wenn es zuletzt Zoff gab: Das kultige Mutter-Tochter-Gespann Irene und Beate von Schwiegertochter gesucht! Seit 2009 tauchen sie jährlich in der RTL-Kuppelshow an der Seite von Vera Int-Veen auf, in welcher Beates Mutter regelmäßig erfolglos versuchte, ihre Tochter unter die Haube zu bringen.

Gemeinsam reisten sie um die Welt, um endlich den Traummann zu finden – leider vergeblich. Zuletzt hatte Irene nicht mehr nur mit ihren fachkundlichen Tipps Furore gemacht, sondern damit, dass sie eventuelle Bewerber um Geld bat. Nun soll Irene gestorben sein, berichtet „Passauer Neue Presse“. Die Todesursache ist noch unklar.

Inzwischen haben sich auch Beate und ihr Vater zu Wort gemeldet. Mit emotionalen Worten nehmen die beiden Abschied. HIER erfahrt ihr mehr. Oben im Video seht ihr, wie es jetzt mit Beate weitergeht.

Mehr Infos gibt es hier in Kürze.

Nicht nur von Irene mussten wir uns in den letzten Monaten verabschieden:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt