Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Beate vor Traumhochzeit?

Schon seit einigen Wochen hat die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“-Dauerkandidaten ihren neuen Herzbuben DJ Stefan gefunden. Doch mit ihren überraschenden neuen Plänen überrascht sie sogar ihren Stefan.

Beate "Schwiegertochter gesucht"
Bald vor dem Traualtar? Zwischen Beate und ihrem Stefan könnte es schnell ganz "Ernst" werden... RTL

Am Sonntag stieg bei RTL das große „Schwiegertochter gesucht“-Staffelfinale. Neben dem kultigen Ingo waren natürlich alle Zuschauer besonders gespannt darauf, wie es mit Beate und ihrem neuen „Schatzi“ Stefan weitergehen wird. In einem Frage-Antwort-Spiel gestand der frühere Dauersingle Beate: „Du bist auf jeden Fall Hauptbestandteil meiner Zukunft.“ Es scheint tatsächlich die ganz große Liebe zu sein.

Das freute natürlich auch ihr gegenüber. Denn auch Stefan gab ganz tiefe Gefühle zu seiner „Liebsten“ zu: „Beate ist die Frau auf die ich immer gewartet habe.“ Doch wie soll es mit den beiden Turteltäubchen weitergehen? Zwar äußerten sich noch nicht konkret zu ihrer Zukunft nach der RTL-Show, doch Stefan gab freudestrahlend zu: Er möchte seine Beate unbedingt heiraten und kann es kaum erwarten, bis er sie im weißen Kleid sieht.

Doch wie stellt sich Beate ihre Hochzeit überhaupt vor? Auch dazu äußerte sich die „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin, die sich nichts Schöneres vorstellen kann, als eine Traumhochzeit in Weiß mit einer üppig-ausgestatteten Kutsche. Das klingt nach dem perfekten Happy-End der ewigen Liebessuche des Dauer-Singles. Für mehr emotionale Momente im TV lohnt ein Blick auf das Fernsehprogramm von heute Abend.


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!