Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Schockierende Beichte!

Beate Fischer gehört zu DEN Kult-Kandidaten der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht". Eine schockierende Beichte bereitet Fans nun große Sorgen!

Schwiegertochter gesucht - Beate
Eine schockierende Beichte enthüllt nun den Grund für Beates "Schwiegertochter gesucht"-Aus! RTL

Für viele ist Beate deshalb kaum aus dem TV-Format wegzudenken. Dennoch wird sie in diesem Jahr nicht bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen sein. Der Grund: Im Januar verlor die Junggesellin überraschend ihre Mutter Irene, die ihre Tochter unermüdlich bei der Suche nach ihrem Traumprinzen unterstützt hatte.

 

"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Schockierende Beichte!

Wie der Vater der 35-Jährigen nun gegenüber "Paussauer Neue Presse" erklärt, befinde sich Beate noch immer in der Trauerphase und sei nicht bereit, wieder vor die Kamera zu treten. Die Dreharbeiten zu "Schwiegertochter gesucht" wären zu viel der Aufregung gewesen, die Beate zu sehr an früher erinnert hätte. Zudem leide sie an "Schmerzen in der Schulter, im Rücken und im Arm".

Diese schockierende Beichte bereitet Fans des Kult-Stars große Sorgen. Wie schlecht geht es Beate wirklich?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!