Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Beate lernt Ingos Eltern kennen!

Große Liebes-Sensation bei "Schwiegertochter gesucht"? Die Publikumslieblinge Beate und Ingo sehen auf einem neuen Bild verdächtig vertraut miteinander aus!

"Schwiegertochter gesucht" zum Nachmixen: Erdbeer-Bier-Bowle à la Lutz
(RTL) RTL

Es wäre das größte Happy-End, das "Schwiegertochter gesucht" bis jetzt erlebt hat: Ingo und Beate als neues Traumpaar der Reality-Show! Die beiden liebeshungrigen Kandidaten zeigen sich erstmals zusammen und scheinen mehr als vertraut miteinander zu sein. Fröhlich grinsen die beiden Publikumslieblinge in die Kamera, sitzen eng nebeneinander. Mit dabei: Ingos Eltern Lutz und Birgit. Ist es tatsächlich schon so ernst bei ihnen?

Sowohl herzliche Hundefreundin als auch der drollige Düsseldorfer suchen bereits seit Jahren in "Schwiegertochter gesucht" nach einem passenden Partner. So richtig wollte es mit der großen Liebe nicht klappen. Bis jetzt- manches Glück liegt eben doch sehr nah... Wie die Beziehung zwischen Ingo und Beate tatsächlich aussieht, wird in den neuen Folgen der Show ab dem 22. März, um 19.05, auf RTL gezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt